Sonja & Werner Väth
Feinhaarprofi
Telefon 093941552
E-Mail

Über mich

Zu Sonja:

Als selbstständige Friseurmeisterin seit 1981, habe ich mich auf feines und dünnes Haar spezialisiert.

Mit der Zeit zeigte sich, dass viele Kunden mit Haarausfall zu mir kamen.

Also stellte ich mich auf die  Situation ein und schaute mich  nach Möglichkeiten um, um diesen Kunden mit Ihrem Problem gerecht zu werden.

Daraufhin veränderte sich auch mein Leben: Naturprodukte traten in den Vordergrund, Nahrungsergänzungsmittel wurden benötigt, Darmreinung wurde ein sehr großes Thema,  Chemiehaarfarben wurden von Pflanzenhaarfarben verdrängt usw. 

Bei der Nahrungsergänzung habe ich "viele Pillen geschluckt", "Asche"  getrunken  usw.

Heute vereinen wir alle nötigen Vitamine, Spurenelemente und OPC  im h -ONE +

 

Ich selbst habe an mir die besten Erfahrungen gemacht. Bluthochdruck ist heute kein Thema mehr für mich.

Dass ich mich neben meiner Selbstständigkeit nochmals einem neuen Team anschließe , hätte ich niemals gedacht.

Doch es macht enorm Spaß ein neues motiviertes Team aufzubauen und gleichzeitig in ein supernettes Team eingebunden zu sein.

Menschen jeden Alters zu unterstützen,  ein dauerhaftes Einkommen zu erreichen.

Buisness mit Herz - das hat mich überzeugt und mittlerweile auch meinen Mann Werner. Wann dürfen wir  Sie in einem persönlichen Gespräch begeistern?

 

Ihre Väth´s

Sonja & Werner

 

 

 

Sonja & Werner Väth